• Jobs Job bei VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH

VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH

Essen, Recklinghausen,

Bezirksleiter/in VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH Essen, Recklinghausen, Bocholt, Kevelaer Ansprechpartner und Berater für unsere anspruchsvollen Kunden (Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Altenheime, etc.); Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden, was marktspezifische Entwicklungen u. betriebswirtschaftliche Kennzahlen angeht.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Hügli Gmbh Und Haben Uns Auf Die Herstellung Von Suppen Saucen Bouillons Und Desserts Als Trockenmischungen Spezialisiert Wir Betreuen Mit Qualitativ Hochwertigen Sortimenten Im Nationalen Direkt­vertrieb Kunden Der Vertriebsbereiche Großver­braucher Und Gastronomie Unser Wachstum Beruht Auf Der Konsequenten Ausrichtung Unseres Unternehmens Auf Die Anforderungen Unserer Märkte In Einem Spannenden Und Sich Ständig Verändernden Internationalen Umfeld Sind Wir Mit Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sehr Erfolg­reich Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Suchen Wir Für Den Raum Essen - Recklinghausen - Bocholt - Kevelaer Eine/n Bezirksleiter/in Ihre Aufgaben Im überblick: Kompetente/r Ansprechpartner/in Und Berater/in Für Unsere Anspruchsvollen Kunden (gastronomie Gemeinschaftsverpflegung Altenheime Und Krankenhäuser) Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Was Marktspezifische Entwicklungen Und Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Angeht (umsatz Ertrag Kaufende Kunden) Akquise Von Neukunden Ihre Eigenschaften: Kontaktfreudig Und Sensibel Im Umgang Mit Anderen Menschen Zielstrebig Ehrgeizig Und Akquisitionsstark Sie Verfügen über Ein Hohes Kommunikationsniveau Souverän Im Auftreten Sie Wissen Wie Man Ein Geschäft Erfolgreich Zum Abschluss Bringt Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse Idealerweise Eine Ausbildung Im Bereich Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Berufserfahrung Im Vertrieb Von Lebensmitteln Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Was Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Modernes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Ein Motiviertes Dynamisches Team Die Möglichkeit Ihre Ganze Erfahrung Einzubringen Und Sich Weiter Zu Entwickeln Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Zusatzleistungen Können Sie Sich Für Den Vertrieb Unserer Produkte Begeistern Und Haben Interesse An Der Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Bereich Personal Helmut Arndt Güttinger Str 23 78315 Radolfzell Tel 077 32/8 07- 4 97 E-mail: Helmutarndt@hueglide Bezirksleiter Bezirksleitung Vertrieb Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsmanager Area-sales-manager Gebietsverkaufsleiter Sales Manager Niederlassungsleiter Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenakquise Lebensmittelvertrieb Vertrieb Handelskaufmann Handelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Lebensmitteltechnik Lebensmittelchemie Lebensmitteleinzelhandel Lebensmittelhersteller Lebensmittelindustrie Lebensmittelwirtschaft Ernährungsindustrie Hersteller Industrie Lebensmittel 45121 Essen 45657 Recklinghausen 46395 Bocholt 47623 Kevelaer Nordrhein-westfalen Nrw Gmbh Ax58767by Bezirksleiter Bezirksleitung Vertrieb Verkaufsleiter
Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung
Lebensmittelwirtschaft Ernährungsindustrie
Nahrungsmittelhersteller Nahrungsmittelindustrie
Nahrungsmittel Lebensmittel 45121 Essen 45657 Recklinghausen
46395 Bocholt 47623 Kevelaer Nordrhein-Westfalen NRW VOGELEY
NAHRUNGSMITTEL GMBH Bezirksleiter/in Ansprechpartner Und Berater Für Unsere Anspruchsvollen Kunden (Gastronomie Gemeinschaftsverpflegung Altenheime Etc) Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Was Marktspezifische Entwicklungen U Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Angeht Essen Recklinghausen Bocholt Kevelaer Bezirksleiter Bezirksleitung Vertrieb Verkaufsleiter
Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung
Nahrungsmittel Lebensmittel 45121 Essen 45657 Recklinghausen
46395 Bocholt 47623 Kevelaer Nordrhein-Westfalen NRW VOGELEY
NAHRUNGSMITTEL GMBH

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Brackenheim)

Trainer (m/w/d) Software-Lösungen
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Bochum)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Energietechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)